TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Am Samstag 18.Juli fand das letzte Spiel der Verbandsrunde für unsere heuer erstmalig gemeldeten Gemischten Junioren statt. Im Heimspiel unterlagen sie dabei 2:4 gegen die TA Spfr.Hengen und belegen abschließend mit 1 Sieg und 4 Niederlagen den 6 Tabellenplatz. Blieb bei ihrem Debut der große Erfolg auch noch aus, so hatte die von Peter Kronfeldt trainierte junge Truppe viel Spaß untereinander und bei und mit ihren Gegnern und konnte dabei viel Matcherfahrung sammeln. Vielen Dank an die Spieler Maximilian Weiss, Clemens Künster, Julian Schmid, Alina Gulde-Zeiler, Nicole Rudolf und Lisa Uhland für ihren sportlichen Einsatz für den TC 88. Ein Dank gilt auch allen Fahrern, Betreuern und Helfern, die uns hoffentlich auch in der nächsten Verbandsrunde 2016  wieder tatkräftig unterstützen werden.

Maximilian Weiß, Nicole Rudolf, Alina Gulde-Zeiler, Trainer Peter Kronfeldt, Florian Betz, Clemens Künster, Julian Schmid, Lisa Uhland