TSV Steinhilben 1903 e.V.

Aktuelles

Am vergangenen Wochenende hatten unsere Mannschaften spielfrei, aufgrund der vielen Verletzungen eine willkommende Spielpause. Am kommenden Wochenende finden 4 Begegnungen statt :

Freitag 17.10.14 - TTC Hechingen - Damen 1 und TSV Betzingen - Steinhilben 1 und am
Samstag, 18.10.14 - 19.00 Uhr Herren 3 - SSV Bernloch 1 und Steinhilben 1 - TSG Münsingen

Unsere Mannschaften freuen sich über jede Zuschauerunterstützung.

Einen guten Start in die neue Runde hat am vergangenen Wochenende die 3. Herrenmannschaft erwischt. Die TTG Sonnenbühl 3 konnte nach hartem Kampf mit 9:4 besiegt werden. Die Partie verlief allerdings weniger deutlich als das Ergebnis vermuten läßt, 6 Spiele gingen über 5 Sätze, am Ende hatte der TSV allerdings 4 Mal das glücklichere Ende für sich.

Die 2. Mannschaft musste in Dettingen die erste Niederlage hinnehmen und verlor mit 5:9.

Am kommenden Wochenende spielen die Damen am Sa bei den TTF Neckar-Schönbuch , die 3. Herenmannschaft erwartet am Samstag um 19.00 Uhr den TB Metzingen 6. 

 

Überraschend erfolgreich ist die 2. Herrenmannschaft in die neue Runde gestartet. Trotz doppeltem Ersatz konnte man sich im ersten Heimspiel gegen den TB Metzingen mit 9:2 durchsetzen. Weniger gut haben unsere Damen begonnen, auch sie mussten mit Ersatz antreten und hatten beim 1: 8 in Sondelfingen keine Chance.

Am kommenden Wochenende müssen unsere Mannschaften wie folgt auswärts antreten

Freitag 26.09.14 , 20.00 Uhr Dettingen - TSV Steinhilben II
Samstag 27.09.14 , 18.00 Uhr TTG Sonnenbühl - TSV Steinhilben III

Das Training hat wieder begonnen !! Um in der kommenden Runde wieder zu bestehen, sollten spätestens jetzt alle wieder ihre Schläger auspacken und mit Training beginnen. Bereits am 19. September beginnt die neue Runde mit der Begegnung der 2. Mannschaft gegen TB Metzingen 2, bereits einen Tag später stehen auch unsere Damen in Sondelfingen wieder zum ersten Mal an der Platte.

Der TSV organisiert am 11. Oktober erstmals einen Vereinsausflug, Anmeldungen hierzu bei Hotte oder Barbara. Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht und der Eingang der Anmeldungen über die Teilnahme entscheidet, ist Eile geboten für alle die mit wollen.

Hast du Lust Tischtennis zu spielen? Dann komm vorbei! Wir starten wieder mit dem Kinder- und Jugendtraining am Montag, den 15.09.2014 um 17.30 Uhr in der Augstberghalle. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Bernd und Barbara

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

716504