TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Aktuelles

Aktuelles

Unsere Mannschaften starten am Wochenende in die neue Saison. Den Auftakt macht die zweite Herrenmannschaft am Freitag um 20 Uhr beim Heimspiel gegen den SV Böttingen. Am Samstag-Nachmittag (14 Uhr) spielt unsere Jungen U13 Mannschaft auswärts in Eningen gegen den TSV Eningen und den TSV Betzingen. Abends um 18 Uhr starten die Damen gegen den TSV Betzingen III in die Saison. Die erste Herrenmannschaft nimmt es im Heimspiel ab 19 Uhr gegen die SVE Hohbuch Reutlingen auf. Zeitgleich hat die dritte Mannschaft ebenfalls ein Heimspiel gegen die SV Würtingen II.

Wir freuen uns über alle Fans und Interessierten, die unsere Mannschaften bei den genannten Spielen anfeuern und unterstützen.

Das Kinder- und Jugendtraining hat wieder begonnen. Wir treffen uns immer mon-tags in der Augstberghalle. Auch Kinder, die neu einsteigen möchten, sind herzlich willkommen.

Gruppe I: 17.00 – 18.00 Uhr
Gruppe II: 18.00 – 19.00 Uhr (Wer möchte gerne auch bis 19.30 Uhr!)

Cathrin, Sara, Bernd, Sven und Barbara

Wir starten wieder mit dem Kinder- und Jugendtraining am Montag, den 12.09.2016 in der Augstberghalle. Auch Kinder, die neu einsteigen möchten, sind herzlich willkommen.

Gruppe I: 17.00 – 18.00 Uhr
Gruppe II: 18.00 – 19.00 Uhr (Wer möchte gerne auch bis 19.30 Uhr!)

Cathrin, Sara, Bernd, Sven und Barbara

Das Kinder-Tischtennistraining macht Sommerpause.

Zuvor findet aber noch ein Abschlussgrillen statt. Deshalb treffen wir uns nächsten Montag, den 09.05.2016 von 17.00 bis 19.00 Uhr auf dem Augstberggrillplatz zum gemeinsamen Grillen und Spielen. Für Rote Würste, Wecken und Getränke wird gesorgt. Sollte es regnen oder sehr kalt sein, findet unser Abschluss in der Turnhalle statt (auch mit Grillen!).

Mit dem Tischtennistraining starten wir dann wieder nach den Sommerferien!

Wir freuen uns auf euer Kommen! Anna, Sara, Bernd, Sven und Barbara

Aktuelles

Unsere zweite Mannschaft spielte letzten Freitag gegen den TSV Dettingen II. Den Rückstand nach den Doppeln glichen die Steinhilber schnell aus und so ging es in dem spannenden und ausgeglichenen Spiel mit 7:8 - Rückstand ins Schlussdoppel. Timo Hölz und Reinhard Wagner gewannen hier souverän und sicherten das 8:8 - Unentschieden.

Am Samstag gewann die Jungen U18 gegen den TSV Dettingen III mit 6:0 (Gegner nicht angetreten) und verloenr gegen den TSV Riederich mit 2:6. Die Damen spielten ebenfalls und gewannen deutlich mit 8:1 gegen den TTC Hechingen II. Die erste Herrenmannschaft spielte zu Hause gegen den TV Neuhausen. In einem ebenfalls sehr spannenden Spiel waren die Steinhilber bei noch drei ausstehenden Spielen mit 6:7 im Rückstand. Durch eine starke kämpferische Leistung und drei Siegen nach jeweils fünf Sätzen konnten sie das Spiel jedoch noch drehen und gewannen mit 9:7.

Ausblick

Sa., 02.04.2016     18:00 Uhr     TSV Sondelfingen – TSV Steinhilben (Herren)

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

931229