TSV Steinhilben 1903 e.V.

Aktuelles

Mit 3 Siegen und 1 Niederlage beendeten die Tennisler des TC 88 Steinhilben das zweite Verbandsspielwochenende am 15. und 16. Juni 2013.

Zum Saisonauftakt der Bezirksspielrunde 2013 hagelte es für die Tennis-Cracks des TC 88 am Wochenende deftige Niederlagen. Die aktiven Herren mußten gleich 2 Begegnungen, das Nachholspiel vom vergangenen Sonntag gegen Riederich und heute gegen Altenriet, chancenlos ohne Satz und Punktgewinn mit 0:9 abgeben.

Der Dauerregen der vergangenen Tage hat die Plätze unbespielbar gemacht, sodaß die erste Begegnung der Sommersaison 2013 zwischen den Herren des TC 88 Steinhilben und Riederich leider nicht ausgetragen werden konnte. Das Spiel wird bis kommenden Freitag nachgeholt.

Wir hoffen auf Wetterbesserung bis zum nächsten Wochenende, dass die Spiele am Samstag und Sonntag (siehe unter Termine) stattfinden können.

Am 08. 03. 2013 hielt die Abteilung Tennis TC 88 in der Sportgaststätte Mettlau Ihre diesjährige Hauptversammlung ab. Nachfolgend der ausführliche Bericht der Schriftführerin.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Bericht Jahreshauptversammlung 08.03.2013 .pdf)Bericht Jahreshauptversammlung 08.03.2013 .pdf 31 kB

Um auch in der Winterzeit aktiv zu bleiben lud der TC88 am Sonntag 24.02.2013 zu einer Winterwanderung ein. Bei ruhigem Winterwetter mit leichtem Schneegrieseln, bei dem sich auch die Sonne so ab und zu mal zeigte, machten sich 20 wanderfreudige Tennisler durch tiefverschneiten Wald und Flur zur Jägerhütte auf. Dort hatten Petra und Dieter bereits den Ofen angeheizt, den Glühwein erhitzt und selbstgebackene Kuchen und Rosinen- und Pizzaschnecken bereitgestellt. Nach gemütlicher Rast und angenehmen Gesprächen gings über den Rundweg wieder zurück, wo die Tennisfreunde den Tag in der Sportheimgaststätte Mettlau ausklingen ließen.

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

712112