TSV Steinhilben 1903 e.V.

Am vergangenen Samstag empfing die C-Jugend der SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen die SGM Ablachtal. Gegen den aktuellen Tabellenführer, der bisher alle Spiele gewonnen hat war man gewarnt. Die SGM Ablachtal konnte bereits in der Anfangsphase des Spiels zwei Tore erzielen, die aus Sicht des Gastgebers eigentlich unnötig waren. Zunächst sah alles danach aus, als das die Kräfteverhältnisse eindeutig zugunsten der Gäste verteilt waren. Doch die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen wehrte sich und konnte durch Melih Öz auch den Anschlusstreffer erzielen. Mit zunehmender Dauer des Spiels wendete sich das Blatt. Der Tabellenführer kam immer mehr in Bedrängnis und konnte nach vorne kaum noch Akzente setzen. Die SGM Mägerkingen/Steinhilben/Trochtelfingen zeigte mehr Herz und Einsatzwillen als der Gegner. Mit aller Macht versuchte man, den mehr als verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen, der allerdings dann doch nicht mehr gelingen wollte. Trotz der Niederlage konnte man aufgrund der sehr guten Leistung der gesamten Mannschaft mehr als zufrieden sein.