SV Bremelau - TSV Steinhilben 2:0 (2:0)

Nach dem man letzte Woche den ersten Sieg im Jahr 2015 einfahren konnte, musste man in Bremelau die erste Niederlage einstecken. Im Vergleich zum letzten Spiel musste man mehrere Spieler ersetzen. Der TSV verschlief die komplette erste Hälfte und konnte keine nennenswerte Torchance verzeichnen. In der 8. Minute erzielte der SV Bremelau das 1:0 nach einer Unstimmigkeit in der Hintermannschaft des TSV.  Danach wurde die Partie von Seiten des TSV zerfahrener und man konnte sich nur mit lang geschlagenen Bällen weiterhelfen, die jedoch von der Hintermannschaft der Heimelf postwendend zurück kamen. In der 44. Minute standen die Mittelfeldspieler für einen Bremelauer Akteur Spalier und dieser nutzte dies mit einem satten Flachschuss zum 2:0. Dies bedeutete auch gleich den Halbzeitstand. Nach der Pause bäumte sich der TSV auf, zeigte ein besseres Spiel und konnte sich nun auch Torchancen erarbeiten. Bremelau war stets gefährlich durch Konter. Am Ende konnte der TSV an diesem Sonntag keinen Treffer erzielen und man verlor auf Grund der schlechten  ersten Hälfte verdient mit 2:0.

Im Einsatz waren: M. Klotz, M. Zeiler, J. Unsöld, R. Sontheimer, P. Geiselhart, M. Betz, J. Brunner (45. M. Hölz), R. Mayer,  R. Arnold (76. C. Schmid), T. Nölke (60. J. Bechthold), M. Preiss

SV Bremelau 2 - TSV Steinhilben 2 2:5 ( 2:2)

Die zweite Mannschaft konnte nach der herben Niederlage am vergangenen Sonntag die  drei Punkte aus Bremelau mit nach Hause nehmen und bleibt im Rennen um den Relegationsplatz. Die Tore erzielten O. Herrmann, A. Locher, A. Zeiler 2, N. Schmidt

Bereits am kommenden Freitag trifft die erste Mannschaft zu Hause auf den WSV Mehrstetten. Spielbeginn 18.30 Uhr. Die zweite Mannschaft bestreitet ihr Spiel gegen den WSV Mehrstetten am Sonntag um 15.00 Uhr