TSV Steinhilben 1903 e.V.

TSV Steinhilben - SV Hülben 0:0

Bei herrlichen Temperaturen war es von Anfang an eine hitzige, jedoch schwache A-Ligapartie. Der Großteil des Spielgeschehens fand am Mittelkreis statt, so dass beide Teams kaum gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten. In der 25. Minute bekamen die Gäste einen zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen, den sie verschossen.

 Steinhilben hatte kurz vor der Pause ebenfalls seine erste nennenswerte Chance durch P. Geiselhart, dieser verzog jedoch aus 16 Metern. Nach der Pause war es eine zerfahrene Partie, die sich der Schiedsrichter zunehmend aus den Händen nehmen ließ. Zum Ende der Partie erarbeitete sich die Heimelf dann mehr Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Am Ende trennte man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden , mit dem beide Teams weiter auf der Stelle treten. Es spielten: M. Klotz (30. M. Sontheimer), M. Zeiler, R. Sontheimer, K. Didovic, P. Geiselhart, J. Bechthold ( 60. T. Zeiler), S. Betz, N. Wittner (76. R. Mayer), R. Arnold, J. Brunner, M. Betz

TSV Steinhilben - SV Hülben 5:0 ( 1:0)

Die zweite Mannschaft konnte ihren Platz in der Spitzengruppe verteidigen und gewann ihre Partie souverän mit 5:0. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg noch höher ausfallen können. In die Torschützenliste trugen sich ein: A. Zeiler 4 , N. Schmidt 1

Am kommenden Sonntag gastiert man bei der SGM Undingen um 15.00 Uhr. Gespielt wird in Undingen.

Anstehende Termine

Anmelden