Drucken

Bereits am Buß-und Bettag musste die 3. Mannschaft beim Tabellenzweiten TSV Dettingen IV antreten. An diesem ungewohnten Spieltag gab es beim Titelanwärter wenig zu holen und unsere Mannschaft unterlag nach heftiger Gegenwehr am Ende doch deutlich mit 4:9. Etwas unglücklich gab man dann am Wochenende beim Lokalderby in Bernloch beim 8:8 einen Punkt ab , Bernloch konnte erst im Schlussdoppel im 5. Satz den glücklichen Punktgewinn feiern.

Besser machte es die 2. Herrenmannschaft, die mit den Ergänzungsspielern Uhland und Faiß von der 3. Mannschaft in Grafenberg mit 9:6 das bessere Ende für sich hatte und nun mit 11:3 Pkt auf dem 2. Platz liegt. Die 1. Herrenmannschaft musste ebenfalls 2 Spieler ersetzen , konnte gegen den TB Metzingen nicht punkten, verlor mit 6:9 und liegt nun mit ausgeglichenem Punktekonte von 7:7 Pkt auf dem 6. Platz.

Am kommenden Wochenende spielt lediglich die 2. Mannschaft, die zum schweren Auswärtsspiel in Zwiefalten antreten muss.