Drucken

Am 8. November 2014  richteten die Jedermänner in der Augstberghalle ihr traditionelles Volleyball-Turnier aus. Sieben Mannschaften,  bei denen jeweils 2 Damen im Einsatz sein mussten, kämpften, baggerten, pritschten und schmetterten nach dem Modus Jeder gegen Jeden um den begehrten Wanderpokal.

Pokalgewinner Bloggbuster

Diesen erkämpfte sich schließlich zum wiederholten Male ungeschlagen die Mannschaft Bloggbuster. Alle Teilnehmer waren mit Feuereifer und viel Spass bei der Sache und zeigten zeitweise harte Aufschläge, bedingungslosen Einsatz und sehr schöne Spielzüge.

Die Endplazierungen:

1. Bloggbuster
2. Fussball
3. Jedermänner
4. Damengymnastik
5. Bauwagen 2
6. Boggelmend
7. Bauwagen 1

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit selbstgebackenem Kuchen, Saiten, belegten Wecken und Getränken konnten sich Spieler, Zuschauer und Gäste stärken. Jedermann-Abteilungsleiter Andreas Jaschewski überreichte Pokal und Sekt, bedankte sich bei allen Mitwirkenden und gab seiner Hoffnung Ausdruck, beim nächsten Turnier wieder ein großes Teilnehmerfeld in der Augstberghalle begrüssen zu dürfen.