Drucken

Insgesamt eine ausgeglichene Bilanz können unsere Mannschaften von den Spielen am vergangenen Wochenende aufweisen. Die erste Herrenmannschaft besiegte am Freitag den TTC Reutlingen mit 9:3, musste sich allerdings einen Tag später der Mannschaft des SV Rommelsbach mit 2:9 geschlagen geben.

Ebenfalls erfolgreich war die zweite Herrenmannschaft, die mit 2 aufgerückten Spielern aus der 3. Mannschaft den SV Böttingen auswärts mit 9:7 niederringen konnte. Erwähnenswert dabei ist die Leistung der beiden Ergänzungsspieler Hans-Jürgen Weiss und Roland Hummel, die am hinteren Paarkreuz alleine 3 Punkte zum Sieg beitragen konnten.

Unsere Damen kamen beim "Angstgegner " TSG Upfingen trotz tapferer Gegenwehr nicht über ein 4: 8 hinaus.

Die nächsten Spiele:
Fr 14.11.14 TSV Eningen III - TSV Steinhilben II
Sa 15.11.14 TSV Trochtelfingen II - TSV Steinhilben III
So 16.11.14 TV Neuhausen - TSV Steinhilben I