TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften. Alle Mannschaften waren am Start und alle konnten punkten. Die Damenmannschaft erreichte zu Hause gegen den TSV Sondelfingen III ein hervorragendes 7:7 Unentschieden, mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Trotz ihrer Niederlagen schlug sich die Jugendersatzspielerin Nadja Blankenhorn sehr gut, mit etwas mehr Erfahrung wird der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lassen und Nadja wird eine wertvolle Ergänzungsspielerin der Damen werden.

Die dritte Herrenmannschaft konnte sich gegen die TSG Upfingen III deutlich mit 9:4 durchsetzen und hat nun bis zum 12.11.14 eine Spielpause. Die zweite Herrenmannschaft schlug den bisherigen Tabellenzweiten , die TG Gönningen II deutlich mit 9:0. Die Mannschaft um den Kapitän Reinhard Wagner kommt immer besser in Schuss und kann in dieser Form sicherlich vom Wiederaufstieg träumen um den "Betriebsunfall" der vergangenen Saison wieder auszugleichen.Die erste Herrenmannschaft erreichte gegen den SSV Reutlingen III ein ebenfalls ungefährdetes 9:3 und konnte sich damit bei 2 Spielen weniger als die Konkurrenz bereits auf den 4. Platz nach vorne schieben.

Die Ergebnisse im Ãœberblick:
TSV Steinhilben I - SSV Reutlingen III 9:3
TSV Steinhilben II - TG Gönningen II 9:0