Drucken

Die Tennisler des TC88 nutzten das schöne Spätsommerwetter am letzten Samstag, um ihren Saisonabschluss zu begehen. Traditionell wurde in bunt gemischten Doppeln Tennis gespielt,  bei dem alle Altersklassen und Spielstärken auf ihre Kosten kamen. Wer gerade nicht dem gelben Filzball nachjagte, genoss den Sonnenschein auf der Terasse des Tennishäusles bei einem guten Viertele oder Weizenbier und ließ sich die auf dem großen Grill gegarte Forelle oder Steak schmecken.

Fleißige Hände hatten diese kulinarischen Köstlichkeiten auf  bekannte und bewährte  Weise wieder zubereitet und mit einem Salatebüffet ergänzt.

Mit über 40 Teilnehmern und Gästen, die teilweise noch bis in die späten Nachtstunden um den Grill saßen, konnte das Event-Team um Siggi Baisch und Doris Nölke wieder mal von einer gelungenen Veranstaltung sprechen.