Drucken

Am vergangenen Wochenende war man beim Turnier in Melchingen mit einem Team aus erster und zweiter Mannschaft am Start. Im ersten Spiel unterlag man dem späteren Turniersieger 1. FC Burladingen nur knapp mit 0:1. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den TSV Pfronstetten den man verdient mit 2:0 besiegte. Im letzten Vorrundenspiel ging es dann gegen den FC Stetten/Salmendingen von dem man sich 1:1 trennte. Somit kam man in das Spiel um Platz 3 und dort traf man auf die neu gegründete Spielgemeinschaft aus Undingen/Willmandingen/Erpfingen der man knapp mit 0:1 unterlag. Im Einsatz waren: M. Klotz-M. Zeiler-M. Steck-J. Unsöld-M. Weiß-J. Brunner-R. Sontheimer-P. Geiselhart-R. Arnold-F. Pfenning-R. Mayer-D. Hack-S. Heinzelmann-C. Stepke-B. Heinzelmann

Am kommenden Mittwoch steht der nächste Test an, dort trifft man auf den FC Stetten/Salmendingen. Spielbeginn in Steinhilben 19.00 Uhr

Am kommenden Sonntag steht die erste Pokalrunde gegen den TSV Pfronstetten an. Spielbeginn in Pfronstetten 15.00 Uhr