TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Weltmeisterschaft im Sportheim

Zusätzlich zu den üblichen Öffnungszeiten ist das Sportheim während der WM an allen Spieltagen ab 17.00 Uhr geöffnet.

Mit einem Bierpass erhalten Sie jedes 7. Bier gratis. Der Bierpass ist auch an den spielfreien Tagen der Weltmeisterschaft gültig.

Weitere Informationen über Öffnungszeiten oder Highlights an den Spieltagen mit deutscher Beteiligung erhalten Sie im Internet unter www.bernott.de.

Auf euren Besuch freut sich

Bernhard Ott