Drucken

TSG Upfingen - TSV Steinhilben 0:2 (0:2)

Im letzten Auswärtsspiel dieser Runde erwischte der TSV einen Start nach Maß und konnte bereits in der ersten Spielminute das 1:0 durch einen Foulelfmeter, den S. Betz sicher verwandelte, in Führung gehen. In der Anfangsviertelstunde kam von den Hausherren sehr wenig. In der 14. Minute konnte R. Sontheimer durch einen schnell ausgeführten Freistoß das 2:0 erzielen.

Kurz vor der Halbzeitpause hatte der TSV zwei Riesenchancen das Spiel schon früh zu entscheiden, scheiterte jedoch am Pfosten. Nach der Halbzeitpause wurde es ein offener Schlagabtausch. Steinhilben verwaltete die Führung gekonnt und setzte immer wieder gefährliche Konter. Am Ende konnte man mit diesem Sieg den Klassenerhalt sichern und kann nun befreit am letzten Spieltag aufspielen. Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner- R. Sontheimer-P. Geiselhart (85. M. Weiß)- S. Betz (80. M. Hölz)- J. Brunner- T. Zeiler- R. Arnold (55. J. Bechthold)- T. Nölke- M. Betz

SV Auingen 2 - TSV Steinhilben 2 0:2 (0:1)

Ebenfalls einen Auswärtssieg konnte die Ersatzgeschwächte zweite Mannschaft erreichen. In der 30. Minute erzielte M. Wessels das 1:0. Nach der Pause wurde es ein offener Schlagabtausch und F. Pfenning erzielte in der 75. Minute das verdiente 2:0.

Zum letzten Spiel empfängt man am Samstag um 17.45 Uhr den SV Auingen. Die zweite Mannschaft spielt bereits am Freitag um 18.30 Uhr und trifft hier bei auf den SV Auingen.