Drucken

Am vergangenen Samstag war die D-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I zu Gast beim Tabellenführer TSG  Münsingen I. Aufgrund einiger Ausfälle reiste man mit einer Rumpftruppe (ohne Auswechselspieler) nach Münsingen. Durch eine sehr hohe Einsatzbereitschaft aller Spieler war die SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I in der ersten Halbzeit dem Gastgeber ebenbürtig. Vielleicht ein wenig überraschend konnte man sogar durch ein Tor von Moritz Ott mit 1:0 in Führung gehen. Lange Zeit konnte der sehr gut aufgelegte Torwart Silas Bross mit tollen Paraden die Führung verteidigen. Kurz vor der Halbzeit musste man allerdings noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich die SGM der vielen Angriffsversuche  der Gäste erwehren. Irgendwann aber machten sich dann wahrscheinlich doch die fehlenden Wechselmöglichkeiten bemerkbar, so dass Münsingen in der Schlussphase noch drei Treffer zum 4:1 erzielen konnte. Trotz der Niederlage zeigte die SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I eine starke Leistung.