Drucken

FC Gomadingen/Dapfen - TSV Steinhilben 1:3 (1:1)

In der Anfangsphase war Steinhilben die bessere Mannschaft und erspielte sich mehrere gute Chancen. Eine dieser Chancen nutzte A. Zeiler in der 3. Minute nach feinem Zuspiel von R. Arnold zum 1:0. Nach 20 Minuten übernahm die Heimelf das Kommando und drückte auf den Ausgleich.  Steinhilben fand nicht mehr in sein Spiel. Nach 30 Minuten der verdiente Ausgleich zum 1:1.

 Kurz vor der Halbzeit hatte der TSV dann Glück, daß er nicht in Rückstand geriet, als der Ball an die Latte knallte. Mit diesem 1:1 ging es dann auch in die Kabine. Nach der Pause wurde es eine zerfahrene Partie, bei der keines der beiden Teams wirklich überzeugen konnte. Nach 64 Minuten fiel dann der etwas glückliche Führungstreffer für den TSV durch T. Nölke. Danach versuchte Steinhilben das Spiel wieder in Griff zu bekommen. In der 68. Minute erzielte A. Zeiler  das 1:3. Vom FC GoDa  kam nach diesem Rückstand nicht mehr viel und Steinhilben konnte den Sieg über die Zeit bringen.

Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner- R. Sontheimer- P. Geiselhart- S. Betz- J. Brunner (55. M. Hölz)- T. Zeiler- R. Arnold (79. M. Betz)- T. Nölke- A. Zeiler(83. M. Weiß)

FC Gomadingen/Dapfen 2- TSV Steinhilben 2    2:2 (0:2)

Nach einer 2:0 Führung musste sich die zweite Mannschaft mit einem Unentschieden begnügen. S. Heinzelmann brachte den TSV in der 5. Minute in Führung. Kurz danach unterlief GoDa ein Eigentor zum 0:2. In der zweiten Halbzeit lief beim TSV nicht mehr viel zusammen und man bekam noch unnötigerweise zwei Gegentreffer. Am Ende stand nur ein Punkt auf der Habenseite.

Am kommenden Sonntag gastiert auf dem Sportgelände Mettlau der SV Bremelau. Spielbeginn 13.00 bzw. 15.00 Uhr