TSV Steinhilben 1903 e.V.

SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I – SGM Gächingen

Am Dienstag, den 8. Mai traf die SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I zu Hause auf die SGM Gächingen. In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der zweiten Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und drängten mit aller Macht Richtung Tor der Gäste. Die Chancen in Führung zu gehen waren da, ein Tor wollte allerdings nicht gelingen. So endete das Spiel 0:0 unentschieden, obwohl vom Spielverlauf mehr drin gewesen wäre.

SGM Bremelau – SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I

Am vergangenen Samstag war die D-Jugend zu Gast in Bremelau. Eigentlich stark ersatzgeschwächt aber durch die Unterstützung von Manuel Frank und Hamdi Engler von der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen II konnte man sehr gut aufgestellt in Bremelau antreten. Leider hat die SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I die Anfangsphase etwas verschlafen, so dass man sehr früh schon den ersten Gegentreffer hinnehmen musste. Die Gäste kamen danach allerdings immer besser ins Spiel und konnten nach einem schönen Spielzug durch Marco Schief den Ausgleichstreffer erzielen. Die SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I spielte nach dem Tor noch stärker auf. Der Führungstreffer kurz vor der Halbzeit blieb den Gästen allerdings durch eine fragwürdige Abseitsentscheidung des Schiedsrichters verwehrt. Nach der Pause lief nicht mehr viel zusammen, der Schwung aus der ersten Hälfte, die Spielordnung ging verloren. Bremelau wurde stärker und konnte das Spiel nach zwei weiteren Toren mit 3:1 gewinnen.