TSV Steinhilben 1903 e.V.

TSV Steinhilben - WSV Mehrstetten 3:1 (0:0)

In einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich die Heimelf Feldvorteile erspielen und hatte auch die besseren Chancen um in Führung zu gehen. Die Gäste konnten ihr gewohntes Kurzpassspiel nicht aufziehen, da Steinhilben kompakt stand. Für Gefahr konnten die Gäste nur nach Standards sorgen. Ab der 30. Minute machte  dennoch der WSV  Mehrstetten das Spiel und gab auf dem Feld den Ton an.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser aus der Kabine und drängten aber vergeblich auf das 0:1. In der 62. Minute erzielte N. Wittner das viel umjubelte Führungstor. Danach stand der Gast unter Schock und offensiv lief nichts mehr zusammen. In der 75. Minute fiel dann das 2:0 durch S. Betz und der TSV verlagerte sich aufs Kontern. Nach 82 Minuten dann die Entscheidung, als S. Betz seine starke Leistung an diesem Tag mit seinem zweiten Treffer  krönte und das 3:0 erzielte. Die Gäste konnten sich im Anschluss nur noch durch Fouls weiterhelfen. In der Schlussminute noch der Ehrentreffer für die Gäste zum 1:3. Am Ende war es ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf und man konnte den Relegationsplatz verlassen.

Im Einsatz waren: M. Denzler- M. Zeiler- N. Wittner- J. Unsöld- J. Bechthold ( 40. J. Vopper)- S. Betz- R. Sontheimer- M. Preiss (38 T. Zeiler)- R. Arnold- P. Geiselhart- A. Zeiler ( 85. M. Betz)

TSV Steinhilben 2- WSV Mehrstetten 2 0:2 (0:1)

Ersatzgeschwächt musste die zweite Mannschaft ins Spiel gegen Mehrstetten. Früh gerad man in Rückstand von dem man sich an diesem Tag nicht mehr erholen konnte. In der zweiten Halbzeit drängte man dennoch auf den Ausgleich der an diesem Tage aber nicht gelang. Kurz vor Ende der Partie erzielten die Gäste das 0:2. Am Ende war es eine verdiente Niederlage.

Am kommenden Sonntag reist man zum FC Gomadingen/Dapfen. Spielort Gomadingen. Spielbeginn 13.00 bzw. 15.00 Uhr