TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Vom 02.-04.05.2014 fand in Steinhilben der alljährliche City-Cup zwischen den Tennisclubs aus Trochtelfingen, Steinhilben und Engstingen statt. Sagenhafte 19 Doppelteams nahmen in den Kategorien Damen 40, Damen, Herren 60 und Herren 40 an den traditionellen Doppelmeisterschaften teil.

Begonnen wurde der diesjährige City-Cup am Freitag Nachmittag. Aufgrund der schlechten Wetterlage musste an diesem Tag jedoch nach einem guten Start auf den Plätzen in Steinhilben in die Tennishalle nach Trochtelfingen ausgewichen werden.
Auch am Samstag verbesserte sich die Wetterlage nur minimal, was aber dem gesellschaftlichen Teil nicht schaden konnte. Durch ein vom Albverein Steinhilben gestelltes Zelt hatten sowohl die wartenden Spieler als auch die treuen Fans genug Schutz vor Regen und Wind. Deshalb möchten wir uns herzlich beim Albverein für das geliehene Zelt bedanken.
Zum Abschluss unserer Meisterschaften verbesserte sich das Wetter am Sonntag zum Besten, so dass die letzten Spiele, sowie die Finals bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen wurden. Alle Spieler und zahlreiche Zuschauer genossen diesen sonnigen Tag auf der Tennisanlage des TC 88. Gute Stimmung, leckeres Essen und gute Getränke sowie spannende und zugleich faire Matches sorgten für ein gelungenes Turnier.
Die Sieger des Turniers waren bei den Damen 40 Tobler/Weiß (Trochtelfingen), bei den Damen Moser/Stepke (Steinhilben) , bei den Herren 60 Herzel/Geiselhart (Engstingen) und bei den Herren 40 Becker/Schnitzer (Engstingen).
Wir danken allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern für das hervorragende Tenniswochenende und freuen uns auf einen tollen City Cup im Jahr 2015, der dann vom TC RW Trochtelfingen ausgerichtet wird.

Anna Maria Wittner / Schriftführerin

City-Cup Sieger 2014                                                                               Rebecca Stepke / Sarah Moser

TC88 Steinhilben