TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Die erste Herrenmannschaft des TSV Steinhilben beendete die Saison in der Kreisliga mit einem nahezu ausgeglichenen Punkteverhältnis von 17:19 auf dem fünften Tabellenrang. Unangefochtener Meister wurde der TSV Dettingen mit nur einem abgegebenen Punkt.
Für die zweite Herrenmannschaft endet die Saison leider mit dem Abstieg aus der Kreisklasse A. Trotz großem Kampf wurde das Ziel Klassenerhalt knapp verfehlt. Sie beendet die Saison auf Platz 10 mit einem Punktverhältnis von 9:27.
In der Kreisklasse C landet die dritte Herrenmannschaft im Mittelfeld. Mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 18:18 landet sie auf Platz 6.
Unsere Damenmannschaft belegte in der Bezirksklasse den guten dritten Platz (15:9 Punkte).

Termine:
25.04.2014          Spielerversammlung
01.05.2014          Maiwanderung (Treffpunkt: 10:00 Uhr vor der Augstberghalle)