TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

FC Gomadingen-Dapfen - SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I

Im ersten Auswärtsspiel gegen den FC Gomadingen-Dapfen präsentierte sich die D-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen I in einer wesentlich besseren Verfassung wie eine Woche zuvor beim ersten Heimspiel. Im Wesentlichen die gleichen Spieler, allerdings auf einigen Positionen verändert begann die SGM recht druckvoll. Das Zuspiel untereinander funktionierte teilweise sehr gut und so ließen auch die Torchancen nicht lange auf sich warten. Die Chancenverwertung war allerdings etwas unglücklich. Kurz nach der Halbzeitpause konnte die SGM nach schönem Doppelpass von Vicky Hohloch durch Constantin Künster die Führung erzielen. Danach ging bei der SGM warum auch immer leider etwas die Ordnung im Spiel verloren. Die Gastgeber nutzten diese leichte „Schwächephase“ der Gäste und drehten das Spiel mit zwei Toren. Wachgerüttelt durch einen von Torwart Isa Kocabiyik gehaltenen Neunmeter fingen sich die Jungs und Mädels der SGM wieder und ließen einige Male ihr fußballerisches Können aufblitzen. Das nochmalige Aufbäumen der SGM wurde durch den Ausgleichstreffer, wieder erzielt durch C. Künster, belohnt. Spielendstand 2:2.