Drucken

TSV Kohlstetten : TSV Steinhilben 2:3 (0:2)

Der TSV Steinhilben kam gut ins Spiel und konnte bereits in den ersten Minuten 2 sehr gute Chancen herausarbeiten, die jedoch knapp das Tor verfehlten. Nach 15 Minuten war es dann M. Preiss, der den TSV mit 1:0 in Führung brachte. Steinhilben blieb danach weiter spielbestimmend und konnte  folgerichtig in der 34. Minute durch T. Zeiler auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause übernahm Steinhilben sofort wieder das Spielgeschehen und erhöhte in der 48. Minute auf 3:0 durch J. Unsöld. Ab diesem Zeitpunkt nahm der TSV dann das Gas ein wenig raus und Kohlstetten kam dadurch besser ins Spiel. Steinhilben setzte in der Folgezeit noch mehrere gute Konter, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 70. Minute erzielte W. Schneider den Anschlusstreffer zum 1:3. Kohlstetten drückte nun immer mehr und konnte in der 88. Minute noch auf 2:3 verkürzen, der Ausgleichstreffer wollte jedoch nicht mehr fallen. Der Sieg geht für den TSV Steinhilben somit mehr als in Ordnung, da sie spielerisch das überlegene Team waren.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause gegen den FC Römerstein, Spielbeginn der zweiten ist um 13 Uhr, die erste Mannschaft beginnt um 15 Uhr.