Drucken

SG Gomadingen/Dapfen - SG Steinhilben/Trochtelfingen 1:2

Beim ungeschlagenen Meister erwischte unsere Mannschaft einen hervorragenden Tag und konnte der Heimmannschaft die einzige Niederlage der Saison zufügen. Von Beginn an versuchten beide Mannschaften offensiv nach vorne zu spielen, jedoch ohne nennenswerte Torchancen.

 

So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeit. In der 50 Minute war es dann so weit und Bastian Betz erzielte mit dem Kopf, nach einem Eckball das 1:0. Durch eine sehr gute defensiv Arbeit ermöglichten unsere Spieler der Heimmannschaft keine richtige Torchance. Nach 80 Minuten bekammen die Gomadinger dann einen Foulelfmeter zugesprochen, den sie zum 1:1 nutzten. Das Spiel war nun wieder sehr offen und beide Seiten drängten auf den Siegtreffer. Furkan Uysal gelang dieser in der 89 Minute für unsere Mannschaft nach schöner Flanke von Bastian Betz.

 

SG Römerstein - SG Steinhilben/Trochtelfingen 0:3

Zum Abschluß der Runde besiegten unsere Jungs in einem sehr schwachen Spiel die SG Römerstein mit 3:0. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Raphael Buckel 2 und Ralf Arnold.