TSV Steinhilben 1903 e.V.

TSV Steinhilben : TSV Pfronstetten 3:0 (1:0)

Bei herrlichem Fussballwetter konnte der TSV Steinhilben einen verdienten Heimsieg feiern. Der TSV kam von der ersten Minute an gut ins Spiel und konnte bereits nach 14 Minuten durch einen schönen Distanzschuss von Timo Nölke mit 1:0 in Führung gehen. Danach gestaltete Steinhilben das Spiel weiter und konnte sich Offensiv gut ins Szene setzen, jedoch konnten sie ihre Chancen im Gehäuse des Gegners nicht unterbringen. Nach der Pause war es das selbe Spiel, Steinhilben spielte gut nach vorne. In der 60. Minute bekamen die Gäste dann einen Foulelfmeter zugesprochen, den Martin Sontheimer jedoch klasse parieren konnte. Direkt im Gegenzug machte der TSV Steinhilben dann alles klar, Alexander Zeiler erzielte dass 2:0 nach einem Fehler in der gegnerischen Hintermannschaft. 5 Minuten später sah ein Gästespieler dann die Gelb Rote Karte. Der TSV erspielte sich danach noch gute Chancen, eine davon nutze wiederum Alexander Zeiler zum 3:0. Der Sieg geht für den TSV somit mehr als in Ordung.

Am Freitag spielt die zweite Mannschaft beim SV Zainingen, Anpfiff ist um 18 Uhr 30.

Am Mittwoch den 8.5 ist die erste Mannschaft zu Gast beim SV Bremelau, Anpfiff ist um 18 Uhr 30.