TSV Steinhilben 1903 e.V.

SV Würtingen- TSV Steinhilben 1:0 (1:0)

Nach der Niederlage gegen Auingen wollte der TSV etwas Zählbares aus Würtingen mitnehmen, was jedoch nicht gelang. Würtingen war vom Anpfiff weg die wacherer Mannschaft und erzielte mit der ersten Chance im Spiel nach 5 Min. die 1:0 Führung. Danach war der TSV dann auch beim Geschehen und erspielte sich die eine oder andere Chance. Man musste aber immer in der Rückwärtsbewegung hellwach sein, da Würtingen das Spiel nach vorne schnell gestaltete und sich einige gefährliche Chancen erspielte. Nach der Halbzeit gestaltete sich das Spiel meist im Mittelfeld. Steinhilben war bemüht den Ausgleich zu erzielen. Die Heimelf hatte in der 60. Min. die Chance auf 2:0 zu erhöhen, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Der TSV hatte jedoch auch Chancen den Ausgleich zu erzielen, der an diesem Sonntag einfach nicht gelingen wollte. Somit endete die Partie 1:0 für Würtingen.

Am kommenden Mittwoch empfängt die 1. Mannschaft den TSV Pfronstten um 15 Uhr. Am Sonntag sind beide Mannschaften spielfrei.

Am Vatertag geht es wie jedes Jahr mit dem Fahrrad nach Hettingen, Treffpunkt hierfür ist um 9.30 Uhr an der Schule.