TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Am vergangenen Samstag den 3. November  lud der TC 88 wieder zu seiner traditionellen Jahresabschlussfeier ein. Der 1. Vorsitzende Bruno Betz konnte auch dieses Jahr eine große Zahl  Tennisfreunde quer durch alle Altersklassen im von den Damen des Eventmanagements  Sieglinde Baisch und Doris Nölke und ihren Helferinnen herbstlich dekorierten Pfarrheim in Steinhilben begrüssen.

Nach einem kurzen Rück - und Ausblick eröffnete er das köstliche warme Buffet, das durch von den Tennisdamen gespendeten Salaten und Dessert-Köstlichkeiten abgerundet wurde. Rainer Gutbrod zeigte einen Querschnitt des Vereinslebens aus 2012 in einer Digibilder-Show, in der  Erinnerungen an verschiedene Highlights, wie Abschlussfeier, City-Cup, Spiele in der Meisterschaftsrunde und Wander-Wochenenden wieder lebendig wurden. 2 Quizrunden zu bekannten Persönlichkeiten und Allgemeinwissen forderten den Tennisfreunden noch einmal volle Konzentration ab, bevor man bei angeregten Gesprächen und DJ Bems Musik das Tennisjahr 2012 harmonisch ausklingen ließ.

Herbstliche Deko                                                                                                   Am Buffet

Bruno beim VIP-Quiz