Drucken

Das Damen-Doppel des TC 88 Steinhilben Diana Heinzelmann und Sarah Moser holte sich beim City-Cup 2012, der am 12. und 13. Mai in Trochtelfingen ausgetragen wurde, den Siegerpokal in ihrer Spielklasse.

Glückliche Siegerinnen Diana Heinzelmann und Sarah Moser

 

 

Das Turnier, das seit vielen Jahren zwischen den Tennisclubs aus Trochtelfingen, Steinhilben und Engstingen ausgetragen wird, ist immer wieder eine gute Gelegennheit die Kamreradschaft untereinander zu fördern.

Nachdem letztes Jahr der TC 88 als Gastgeber alle Siegerpokale den Gästen überlassen hatte, gelang in diesem Jahr unseren Damen wieder mal ein Sieg. Anna -Maria Wittner und Laura Zeiler kamen auf Platz 3. Bei den Herren 60 erreichten Hagen Herr / Peter Krofeldt den 2. Platz.

Allen Tenniscräcks herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg und den Ausrichtern vom TC RW Trochtelfingen ein großes Lob für ein hervorragend organisiertes Turnier.

 

Teilnehmer am City-Cup 2012