Sportgaststätte Mettlau

Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Einen klaren 8:1-Heimerfolg und somit die vorzeitige Meisterschaft konnte der heimische TSV am heutigen Sonntag gegen den Tabellenletzten Dottingen/Rietheim einfahren.

Der Torreigen begann bereits in der 3.Minute als A.Zeiler per Foulelfmeter die Führung erzielte. Mit dem Treffer Nr. 2+3 in der 12. bzw. 32.Minute konnte erneut A.Zeiler eine beruhigende 3:0 – Führung herausschiessen. Kurz vor der Halbzeit der Ehrentreffer für die Gäste, als der Gästestürmer den Ball unhaltbar am Heimtorwart vorbeischob.

Nach der Halbzeit diktierte der TSV weiter das Geschehen und markierte durch Nölke, T.Zeiler, B.Heinzelmann, F. Pfenning und R. Mayer die weiteren Treffer zum 8:1 Endstand.

Die 2. Mannschaft holte gegen die auf Platz 2 rangierenden Gäste aus Unterhausen einen hochverdienten Punkt , das Spiel endete 1:1. Torschütze war A.Hazotte.