TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Spiel der D2-Jugend wurde abgesagt !

Ein spannendes Wochenende steht unseren Jugendmannschaften bevor. Bei der B-Jugend und D-Jugend kann ein großer schritt Richtung Meisterschaft gemacht werden und bei der E-Jugend ist es der letzte Spieltag.

B-Jugend: Sonntag 13.05. 10:30 Uhr SG Trochtelfingen/Steinhilben - FC Engstingen in Steinhilben

Unsere Jungs haben erneut ein Spitzenspiel vor der Brust gegen den Nachbarverein FC Engstingen. Bei einem Sieg würde im letzten Saisonspiel ein Unendschieden reichen für die Meisterschaft und Aufstieg in die Leistungsstaffel. Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

C-Jugend: Samstag 12.05. 14:45Uhr SG Mägerkingen/Steinhilben - SG Inzigkofen in Mägerkingen

D2-Jugend: Samstag 12.05. 10:30Uhr TSV Steinhilben2 - SG Pliezhausen2 wurde abgesagt!

D1-Jugend: Samstag 12.05. 10:30Uhr FC Engstingen2 - TSV Steinhilben1 in Kleinengstingen

Spitzenspiel in der D-Jugend. Bei einem Sieg würde unsere Mannschaft 1.Spieltag vor Schluß mit 3 Punkten Vorsprungen die Tabellenführung übernehmen.

E-Jugend: Samstag 12.05. 9:30Uhr TSV Holzelfingen - TSV Steinhilben

Letztes Spiel bei der E-Jugend. Bei einem Punktgewinn in diesem Spiel ist unsere E-Jugend Meister