Sportgaststätte Mettlau

Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

hier gehts zu den berichten der D-Jugend...

Spielbericht TV Unterhausen – TSV Steinhilben II  14:0
Am vergangenen Samstag erwischte die D-II des TSV Steinhilben einen „rabenschwarzen“ Tag. Wetter schlecht, Platzverhältnisse schlecht (Sandplatz), aber mit diesen widrigen Umständen hatte auch der Gastgeber der TV Unterhausen zu kämpfen. Allerdings kamen die Unterhausener mit den äußeren Bedingungen viel besser zu Recht als die Steinhilber Truppe, was aber keine Ausrede sein soll. Unterhausen war Steinhilben in dieser Partie in allen Belangen mehr als deutlich überlegen. Insofern geht das hohe Ergebnis mit 14:0 auch voll in Ordnung. Den Steinhilber Jungs und Mädels muss man allerdings zugutehalten, dass sie sich trotz der deutlichen Unterlegenheit nie aufgegeben haben und augenscheinlich auch den Spaß am Fußballspielen dadurch nicht verloren haben.

Spielbericht TSV Steinhilben I - TSV Holzelfingen I 2:1
Mit der Begegnung gegen den TSV Holzelfingen war es klar, dass es sich nicht um einen unterschätzbaren Gegner handelt. Gleich anfangs des Spieles ergab sich eine große Chance um in Führung zu gehen, die jedoch vergeben wurde. So kamen die Gäste mit einer herrlichen Kombination vor unser Tor und erzielten somit das 1:0. Unsere Mannschaft kam einfach nicht richtig ins Spiel, da die Gäste sehr defensiv nach dem 1:0 spielten und so plätscherte die Begegnung mit mehreren Fehlpässen dahin bis zur Halbzeit. In der Halbzeitpause munterten sich unsere Spieler gegenseitig auf, und so gingen sie auch in die 2. Spielhälfte. Nach 39 Minuten glichen unsere Jungs durch einen Freistoß zum 1:1 aus. Die Partie wurde besser und es ergaben sich auch einige gefährliche Torchancen. Nach einem Eckball der Gäste erzielten sie das 2:1 in der 48. Minute. Die D-Jugend kämpfte vergebens bis zur letzten Minute, wurde aber jedoch nicht belohnt und so blieb es beim Endstand von 1:2 für die Gäste des TSV Holzelfingen I. Es spielten: Nico B. Jonas A. Nico S. Felix B. Florian S. Moritz H. Robin S. Ahmet G. Tor Ahmet Günes