TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Damen Kreisliga: Die Damenmannschaft des TSVs konnte sich ohne Niederlage die Herbstmeisterschaft sichern und geht mit einem 3-Punkte-Vorsprung in die Rückrunde.

Herren 1 Kreisliga: Der ersten Herrenmannschaft gelang ebenfalls die Herbstmeisterschaft. Mit 8 Siegen und einem Unentschieden sicherten sie sich die Tabellenspitze.

Herren 2 Kreisklasse A: Nach der Vorrunde befindet sich die zweite Herrenmannschaft auf dem achten Tabellenplatz, welcher den Klassenerhalt gerade noch sichern würde.

Herren 3 Kreisklasse B: Nur zwei Punkte fehlen dem TSV Steinhilben 3 zum Nichtabstiegsplatz. Nach insgesamt 10 Spielen befindet sich die dritte Herrenmannschaft auf dem neunten Tabellenplatz.

Herren 4 Kreisklasse C: Mit nur einem Punkt Rückstand sicherte sich die vierte Herrenmannschaft in ihrer Gruppe den dritten Tabellenplatz.

Senioren Kreisklasse: Mit zwei Punkten Rückstand auf den TSV Sondelfingen belegen unsere Senioren den zweiten Tabellenplatz.

Jugend Kreisklasse U12: Unsere Jugendmannschaft sicherte sich nach zwei Siegen und 4 Niederlagen den fünften Rang im Tabellenmittelfeld.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.