TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Damen Kreisliga: Die Damenmannschaft des TSVs konnte sich ohne Niederlage die Herbstmeisterschaft sichern und geht mit einem 3-Punkte-Vorsprung in die Rückrunde.

 

Herren 1 Kreisliga: Der ersten Herrenmannschaft gelang ebenfalls die Herbstmeisterschaft. Mit 8 Siegen und einem Unentschieden sicherten sie sich die Tabellenspitze.

Herren 2 Kreisklasse A: Nach der Vorrunde befindet sich die zweite Herrenmannschaft auf dem achten Tabellenplatz, welcher den Klassenerhalt gerade noch sichern würde.

Herren 3 Kreisklasse B: Nur zwei Punkte fehlen dem TSV Steinhilben 3 zum Nichtabstiegsplatz. Nach insgesamt 10 Spielen befindet sich die dritte Herrenmannschaft auf dem neunten Tabellenplatz.

Herren 4 Kreisklasse C: Mit nur einem Punkt Rückstand sicherte sich die vierte Herrenmannschaft in ihrer Gruppe den dritten Tabellenplatz.

Senioren Kreisklasse: Mit zwei Punkten Rückstand auf den TSV Sondelfingen belegen unsere Senioren den zweiten Tabellenplatz.

Jugend Kreisklasse U12: Unsere Jugendmannschaft sicherte sich nach zwei Siegen und 4 Niederlagen den fünften Rang im Tabellenmittelfeld.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3077225