TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

 

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

 

Die neuformierte B-Jugend der SG Trochtelfingen/Steinhilben erreichte beim Vorbereitungsturnier in Burladingen den hervorragenden 3.Platz.

Im ersten Spiel der Vorrunde erreichte man gegen den Bahlinger SC (Landesstaffel) ein hervorragendes 1:1. Gegen den FC Rottenburg ( Bezirksstaffel) verließ man als 1:0 Sieger den Platz und war bereits nach 2.Spielen für das Viertelfinale qualifiziert. Das letzte Gruppenspiel wurde dann noch gegen die SG Weildorf/Bittelbronn mit 4:1 gewonnen, somit belegte man nach der Vorrunde den 1.Platz mit 7 Punkten und 6:2 Toren. Im Viertelfinale war dann die SG Endingen der Gegner. In einem überlegenen Spiel unserer Mannschaft gingen wir als 1:0 Sieger vom Platz. Der Bahlinger SC war der Gegner im Halbfinale. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1 und es ging ins Elfmeterschießen, in dem wir mit 4:2 nach verloren. Im Spiel um Platz 3 traf man auf den FC Rottenburg. Wie im Halbfinale stand es nach regulärer Spielzeit 1:1, das anschließende Elfmeterschießen konnten wir dann mit 4:3 für uns entscheiden. Die Torschützen waren Pascal Geiselhart 3, Raphael Sontheimer 3, Felix Schmid, Furkan Uysal und Raphael Buckel.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3081021