TSV Steinhilben 1903 e.V.

Hier eine Aktion des Württembergischen Fußball-Verbands, von dem wir folgendes Schreiben erhalten haben:

"Liebe Vereine, Fußballfans, Fotografen und Fußballspezialisten,

wir suchen die besten Impressionen und Bilder rund um Ihren Meisterschaftsgewinn. Ob packende Spielszenen aus dem entscheidenden Spiel, die anschließende Meisterfeier, Tränen bei der Siegerehrung oder Ihren Siegeszug durch die Gemeinde - schicken Sie uns Ihre besten Schnappschüsse. Wir belohnen die besten Einsendungen mit jeweils einem adidas-WM-Spielball "Jabulani".

Schicken Sie uns Ihre besten Schnappschüsse per E-Mail an mail@imspiel-magazin, Stichwort: Meisterfoto.

Doch damit nicht genug, denn auch Ihre Kreativität und ihr gestalterisches Auge werden belohnt: Wir suchen auch das schönste Trikot. Egal ob alt oder neu, Wunsch oder Realität, schmerzlicher Anblick oder ästhetische Augenweide - wir sind gespannt. Schicken Sie uns Ihre besten Bilder oder Entwürfe per E-Mail an mail@imspiel-magazin, Stichwort: Trikots.

Auch hier werden die besten Einsendungen mit jeweils einem adidas-WM-Spielball "Jabulani" belohnt.

Bei Ihrer Einsendung vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständigen Kontaktdaten anzugeben und eine Beschreibung zu Ihrem Wettbewerbsbild mitzusenden."

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße