TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

 

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

SV Bremelau - TSV Steinhilben 3:0

Tore: -

Aufstellung: R. Heinzelmann, O. Bergmann, H. Walz, M. Heinzelmann, F. Pfenning, M. Publick, M. Heitel, O. Hermann (20. F. Hummel), T. Hölz, R. Mayer, T. Zeiler 

TSV Pfronstetten-Wilsingen II - TSV Steinhilben II  4:2

Tore:

Ruben Hölz und Murat Akbulut

Eine verdiente 3:0 Niederlage musste die erste Mannschaft in Bremelau hinnehmen. In den ersten 30 Minuten zeigte man noch eine ansprechende Leistung und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten, zumal auch vom SV Bremelau nichts zu sehen war. In der 32. Minute dann wie so oft in dieser Saison der Rückstand als eine Flanke von Roland Heinzelmann noch abgewehrt werden konnte, der Ball aber vor die Füße des Gegners fiel und dieser aus gut 25 m mit einem satten Volleyschuss das 1:0 erzielte. Nur 3 Minuten später erhöhte der SV Bremelau auf 2:0 als ein Freistoss von halb links an der kompletten Abwehr und Torwart vorbei ins Netz rollte. Geschockt durch den Doppelschlag verlor unsere Elf den Faden und es wollte nichts mehr klappen.

 

Nach dem Seitenwechsel war der SV Bremelau agiler, tat sich aber schwer echte Torchancen herauszuarbeiten. Unsere Elf war heute nicht in der Lage die Bälle im Mittelfeld in seinen eigenen Reihen zu halten und sich Torchancen zu erarbeiten. In den letzten 20 Minuten drängte Bremelau auf einen weiteren Treffer, der dann auch in der 85. Minute im Anschluss an einen Eckball per Kopf zum 3:0 Endstand fiel. Alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Bremelau.

 

Ebenfalls Punktlos blieb unsere zweite Mannschaft beim TSV Pfronstetten-Wilsingen. Hier unterlag man mit 4:2. Torschützen für den TSV waren Ruben Hölz ud Murat Akbulut.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 294 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3083523