Sportgaststätte Mettlau

Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Trochtelfingen I - TSV Steinhilben I 10:5

TSV Trochtelfingen II - TSV Steinhilben II 16:1

Am vergangenen Samstag unterlag die E-I des TSV Steinhilben im Lokalderby beim TSV Trochtelfingen I mit 10:5. Nach starkem Spielbeginn lag Steinhilben mit 2:1 in Führung und hätte bei besserer Chancenverwertung diesen Vorsprung auch ausbauen können. Im weiteren Spielverlauf kam Trochtelfingen immer besser ins Spiel und konnte bis zur Halbzeit den Spielstand zum 4:3 zu seinen Gunsten drehen. In den ersten zehn Minuten nach dem Seitenwechsel konnte sich Steinhilben durch weitere Anschlusstreffer immer wieder an die von Trochtelfingen weiter ausgebaute Führung heran kämpfen. Danach verlor man jedoch in der Defensive die Ordnung, so dass Trochtelfingen letztendlich verdient gewonnen hat.

Die Tore für Steinhilben erzielten: R. Schmid (3), F. Steck (2).

Die E-II des TSV Steinhilben verlor gegen den TSV Trochtelfingen II mit 16:1. Steinhilben war bemüht und kämpfte bis zur letzten Minute. Trochtelfingen war jedoch zu überlegen, als dass man sie ernsthaft in Verlegenheit bringen konnte. Den Ehrentreffer für Steinhilben erzielte S. Burkhart.