TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am vergangenen Samstag fand für unsere F-Jugend der letzte Spieltag der Saison 09/10 in Hülben statt.

Das erste Spiel gegen den FC Gomadingen/Dapfen war bis zur Mitte der zweiten Halbzeit  ausgeglichen. Am Ende musste sich das Team aber begünstigt durch drei vermeidbare Gegentreffer mit 3:6 Toren geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Genkingen  traf man auf einen überlegenen Gegner und unterlag am Ende mit 3:7 Toren.

Es spielten: Constantin Künster (1 Tor), Silas Bross, Victoria Hohloch,

Jannik Jaudas (5 Tore), Moritz Ott und Niklas Burkhart.