TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

 

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Steinhilben - TSG Upfingen 5:6 n.E.

Tore: 0:1 (64.), 1:1 T. Hölz (76. FE), 2:1 M. Hölz, 3:2 T. Hölz, 4:4 T. Zeiler, 5:4 M. Heinzelmann 

 

Aufstellung:R. Heinzelmann, M . Heinzelmann, M. Heitl, C. Stepke, F. Pfenning, H. Walz, T. Hölz, R. Mayer (62. B. Heinzelmann), J. Unsöld (62. M. Hölz), T. Zeiler, A. Zeiler (76. A. Eib)

 

Im Bezirkspokal schied die 1. Mannschaft bereits in der ersten Runde gegen die TSG Upfingen aus. Insgesamt gesehen war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Gäste leichte Feldvorteile hatten. In der ersten Halbzeit hatte unsere Elf Glück, als die Gäste nur den Pfosten trafen. Direkt nach dem Seitenwechsel verstärkten die Gäste den Druck und unsere Elf kam nun ihrerseits zu Konterchancen. Etwas überraschend gingen die Gäste aus Upfingen dann in der 64. Minute mit 0:1 in Führung. Ein langer Ball in den Strafraum konnte der völlig freistehende Gästestürmer ungehindert zur Führung einköpfen. Im Anschluss entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Alexander Zeiler scheiterte in der 68. Minute, als er mit einem Schuss nur knapp das Tor verfehlte. Acht Minuten später setzte er sich aber schön im Strafraum durch und konnte nur noch mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoss verwandelte T. Hölz zum 1:1 Ausgleich. In der Schlussphase hatte noch beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Die Gäste scheiterten in der 84. Minute mit einen Kopfball an R. Heinzelmann, der mit einem Reflex einen Kopfball abwehren konnte. Auf der Gegenseite verfehlte F. Pfenning (89.) mit einem Kopfball nur knapp das Tor. Am Ende stand es leistungsgerecht 1:1 und das Spiel musste im Elfmeterschiessen entscheiden werden. Hier hatten die Gäste am Ende die besseren Nerven und siegten mit 5:6 n. E.. Für unsere Elf trafen: M. Hölz, T. Hölz, T. Zeiler, M. Heinzelmann

 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3079128