Drucken

Bescheidenes Wochenende für den TSV Steinhilben

 

TSG Upfingen II - TSV Steinhilben II :      4:0

Unsere Zweite kam trotz guter Bedingungen nur sehr schwer ins Spiel. Zu Beginn spielte ausschließlich die TSG. Erst nach 15 Minuten fand unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und kreierte die ersten nennenswerten Chancen. Die beste Chance hatte Heiko Jaudas, dessen Schuss nur wenige Zentimeter vor der Torlinie geklärt werden konnte. Nur wenige Minuten später wurde Semih Özdemir auf die Reise geschickt und vor dem Strafraum rüde zu Fall gebracht. Ein möglicher Pfiff blieb jedoch aus. Danach folgte ein Doppelschlag der TSG (87. Spielminute) und das 4:0 90. Spielminute). In den kommenden Wochen gilt es wieder an die Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen, um sich so in der Spitzengruppe halten zu können.

TSG Upfingen - TSV Steinhilben :               1:1

Unsere Jungs starteten sehr behäbig ins Spiel. Durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler wurde die TSG Upfingen zum Kontern eingeladen. Erst Mitte der 1. Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und erzielte auch den Treffer zum 1:0. Aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung wurde das Tor leider zurück genommen. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Der TSV spielte die TSG Upfingen am eigenen Strafraum fest, wodurch diese nur noch mit langen Bällen agieren konnten. In der 80. Spielminute dann der verdiente Führungstreffer durch unseren Senior Alexander Zeiler. Wie zu seinen besten Zeiten drang er in den Strafraum ein und verwandelte eiskalt zum 1:0.

Als der Schiedsrichter bereits die Pfeife zum Mund führte brachten sich unsere Jungs selbst um den Lohn. Durch ein Abstimmungsproblem in der Hintermannschaft, prallten zwei unserer Spieler zusammen, wodurch der Gäste-Stürmer den Ball ins leere Tor schieben konnte.

 

Ausblick

Am morgigen Donnerstag gastiert die 1. Mannschaft bei der TSG Münsingen I.  Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Am Ostersamstag kommt es dann zum Gipfeltreffen auf dem Sportgelände Mettlau. Unsere 1. Mannschaft empfängt den FV Bad Urach. Spielbeginn für die 1. Mannschaft ist um 15.00 Uhr.

Auch am darauffolgenden Mittwoch & Donnerstag wird wieder gespielt. Am Mittwoch empfängt unsere 1. Mannschaft den SV Würtingen. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr in Steinhilben. Am Donnerstag gastiert unsere 2. Mannschaft bei der TSG Münsingen II. Spielbeginn ist auch hier um 19.00 Uhr.