TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV meldet sich aus der Winterpause zurück

Nachdem der Rückrundenstart witterungsbedingt um eine Woche verschoben werden musste, blicken wir positiv auf den morgigen Sonntag.

Aufgrund der eher bescheidenen Witterungsbedingungen in den vergangenen Wochen, konnten die Einheiten nicht immer wie gewünscht auf dem Platz durchgeführt werden.
Trainer Heinrich David ließ sich nicht beirren und zauberte für das Team einen abwechslungsreichen Vorbereitungsplan. Hier möchten wir uns speziell bei Claudia Heinzelmann und ihrem Team von der dan Gesundheit und Fitness UG bedanken, die unseren Jungs bei zahlreichen Spinning- und Jumping-Fitness-Einheiten zum Schwitzen brachten.

Das Highlight der Vorbereitung war sicherlich das Trainingslager am Wochenende vom 23.02 bis zum 25.03 in Ellwangen. In der Kunstrasenhalle der DJK-SV Eigenzell wurde neben den fußballerischen auch die gesellschaftlichen Fähigkeiten der Mannschaft gestärkt.

Am vergangenen Donnerstag konnte dann glücklicherweise doch noch ein Testspiel vor dem Rückrundenstart absolviert werden.

SGM SV Daugendorf / TSG Zwiefalten - TSV Steinhilben                       2:3
(Torschützen: 2x Raphael Sontheimer und Robin Schmid)

Die erste Mannschaft ist beim SV Würtingen zu Gast. Mit einem Sieg will sich das Team in der Spitzengruppe festsetzen und den Vorsprung auf die Gastgeber ausbauen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.
Unsere zweite Mannschaft ist bei der SGM TSV Hayingen/SV Ehestetten II zu Gast. Das Spiel findet auf dem Hartplatz in Hayingen statt. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Unsere Jungs freuen sich auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

IMG 20180224 WA0006

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

916947