TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten siehe www.bernott.de
Auch wenn es unter der Woche nur eine Vesperkarte gibt, steht der Ausrichtung Ihrer Feier mit deutscher, bürgerlicher Küche nichts im Wege. Kommen Sie vorbei, auch ein Anruf ist willkommen: Tel.: 0172 20 69 935.

TSV Steinhilben

Abtl. Fussball

TSV gewinnt eigenes Hallenturnier.

Am vergangenen Sonntag veranstaltete unser TSV zusammen mit dem TSV Mägerkingen das alljährliche Aktive-Hallenturnier. Um den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen schickte Coach Heinrich David zwei stark besetzte Mannschaften in das Turnier. Beiden Mannschaften konnten die Gruppenphase positiv abschließen und sich für das Viertelfinale qualifizieren.
Der TSV Steinhilben I traf hier auf den TSV Mägerkingen I, welcher mit 4:0 geschlagen werden konnte. Auch der TSV Steinhilben II konnte sich mit 2:1 gegen den SV Rosenfeld  druchsetzten und sich für das Halbfinale qualifizieren.
Im Halbfinale kam es dann zum vereinsinternen Duell zwischen dem TSV I und dem TSV II. Somit war die Finalteilnahme bereits vor Spielbeginn für eine unserer Mannschaft gesichert. Der TSV Steinhilben I konnte das Spiel, welches sich Trainer Heinrich David von der Mittellinie aus ansah, mit 5:0 für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale konnte sich die SGM SGSL Hörschwag mit 3:0 gegen den SV Ringingen durchsetzen.
Im kleinen Finale trafen somit der SV Ringingen und der TSV Steinhilben II aufeinander.  In einer ausgeglichenen Partie konnte nach elf Minuten keine  der beiden Mannschaften den Platz als Sieger verlassen. Im Neunmeterschießen behielt der Gastgeber die Oberhand und konnte das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden.
SGM SGSL Hörschwag gegen den TSV Steinhilben I hieß  somit die Final-Partie. In einem hochklassigen Finale konnte sich der TSV Steinhilben I mit 4:2 durchsetzen und somit den Titel verteidigen.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Fans, Gästen und Gönner für die Teilnahme am Turnier. In den kommenden Wochen stehen die Jugendturniere an. Auch unser Nachwuchs würde sich über eine volle Halle freuen.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Ergebnis Hallenturnier 2018.pdf)Ergebnis Hallenturnier 2018.pdf 28 kB

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

1002999