TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball
SGM Steinhilben/ Mägerkingen/ Trochtelfingen - SGM Römerstein 4:2

Am Samstag spielte man zu Hause gegen die SGM Römerstein. Von Beginn an war die Heimmanschaft das bessere Team. In der ersten Halbzeit wollte nur ein Tor gelingen und so ging es mit einem 1:0 in die Kabine. Nach der Pause agierten die Gäste nur mit langen Bällen die aber für keine Gefahr sorgten. Die sich ergeben Chancen für die Heimelf wurden in der zweiten Hälfte allesamt genutzt und man konnte das Ergebnis auf 4:2 erhöhen. Am Ende war es ein verdienter Heinsieg nach zuletzt drei Niederlagen in Folge in der Runde.

Am Mittwoch war in der zweiten Pokalrunde der TSV Eningen zu Gast in Steinhilben. Gegen das Team aus der Leistungsstaffel konnte unsere SGM gut mithalten und gewann mit 4:2 und sicherte sich den Einzug in die dritte Runde. Dort trifft man am 7.11 in Steinhilben auf die ebenfalls in der Leistungsstaffel spielende SpVgg Mössingen.

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

872276