TSV Steinhilben 1903 e.V.
FC Sonnenbühl - SGM Steinhilben/Mägerkingen/Trochtelfingen 1:0 

Am Samstag war die C- Jugend zu Gast in Erpfingen beim FC Sonnenbühl und kassierte die dritte Niederlage in Folge. Von Beginn an war die Heimelf die bessere Mannschaft und wollte früh das Tor erzielen. Von der SGM war über die gesamte Spielzeit nach vorne nichts zu sehen. Sonnenbühl konnte kurz nach Wiederanpfiff das verdiente 1:0 erzielen dies war auch der Endstand. Nun gilt es für Spieler und Betreuer in der kommenden Woche die Fehler auf zu arbeiten um im nächsten Spiel wieder zu Punkten.

Am Mittwoch spielt man in der zweiten Pokalrunde zu Hause gegen den TSV Eningen. Spielbeginn 18.30 Uhr 

Am Samstag spielt man gegen die SGM Römerstein. Spielbeginn
14 Uhr in Steinhilben

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

716531