TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball
SGM Steinhilben/Trochtelfingen/ Mägerkingen- FC Neuhausen 0:1

Im Spiel gegen den FC Neuhausen war die SGM in den ersten 20 Minuten die Spielbestimmende Mannschaft man versäumte es nur die sich ergebenden Chancen zu verwerten. Danach übernahm mehr und mehr der Gast die Spielkontrolle und drängte die Heimelf in die eigene Hälfte. Mit einem 0:0 ging es dan in die ÜäPause. Nach der Pause war der Gast die tonangebende Mannschaft und hatte zahlreiche Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der 55 Spielminute war es dan soweit und die Gäste erzielten den verdienten Führungstreffer. Mit diesem Gegentor wurde die SGM wieder wachgerüttelt und konnte wieder gefährlich nach vorne Spielen. Die Gäste verwalteten das Ergebnis gekonnt und ging verdient als Sieger vom Platz.

Nächsten Samstag ist die SGM zu Gast beim FC Sonnenbühl. Spielbeginn 14Uhr in Erpfingen

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 280 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

872262