SV Bremelau - TSV Steinhilben 0:5
Einen deutlichen 5:0 - Auswärtssieg landetet der TSV Steinhilben am Mittwoch in Bremelau. Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen, doch dann ging der TSV zielstrebiger zu Werke. Bei seinem ersten Angriff gelang Geiselhart in der 10. min das 1:0. Danach hatten die Steinhilber durch Betz zwei weitere  gute Möglichkeiten, ehe Endler für Bremelau knapp das Gästetor verpasste. Steinhilben erhöhte durch Sontheimer nach 41 Min durch einen Freistoß aus 30m, der über Freund und Feind ging, auf 2:0. Die Vorentscheidung zum 3:0 fiel nach 50 Minuten durch ein unglückliches Eigentor von Mario Häbe, ebenfalls nach einer Standardsituation. Für die Treffer zum 4:0 und 5:0 war Özdemir zuständig (86. und 89.min), wobei der letzte Treffer aus stark abseitsverdächtiger Position fiel.

SV Bremelau II - TSV Steinhilben II   0:3  (Donnerstag)
Torschützen: Ralf Arnold (2), Johannes Unsöld