Drucken

FV Bad Urach gegen TSV Steinhilben I    4:6

Der FVU wurde direkt kalt erwischt und lag bereits nach fünf Minuten mit 0:1 zurück. Rene Mayer auf Seiten des TSV Steinhilben besorgte seiner Elf die Führung. In der 14. Minute erhöhte Steffen Betz mit einem unhaltbaren Sonntagsschuss auf 0:2. In der 21. Minute kamen die Hausherren nach einem Durcheinander im Strafraum der Steinhilbener wieder ran. Onur Seyhan behielt den Überblick und schob zum 1:2-Anschluss ein. Kurze Zeit später traf dann jedoch wieder der TSV durch Manuel Betz zum 3:1 für Steinhilben. Nur eine Minute später verkürzten die Zittelstätter durch Onur Seyhan auf 2:3.

Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte stellte Steinhilbens Manuel Betz mit seinem 2:4 den Zweitorevorsprung wieder her. Der FVU gab jedoch nicht auf und verkürzte durch Onur Seyhan, nach Vorarbeit von Leonardo Bruno, in der 53. Minute auf 3:4. In der 67. Minute das fünfte Tor für den TSV Steinhilben. Torschütze war diesmal der kurz zuvor eingewechselte Semih Özdemir. Per Foulelfmeter traf Manuel Betz in der 73. Minute dann noch zum 3:6. Kurz vor Schluss lochte Urachs Onur Seyhan zum vierten Mal ein, dies änderte aber nichts mehr am verdienten Auswärtssieg des TSV.

SG Kohlstetten - TSV Steinhilben II     1:3