TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Am gestrigen Dienstag Abend wurden die, wegen des Lichtensteinpokals verschobenen Endspiele des Citycups 2017 im Wettbewerb der Damen und der Damen 40 auf der Tennisanlage Mettlau des TC 88 Steinhilben nachgeholt. Zahllreiche Zuschauer sahen eine starkes Engstinger Doppel Anja Höll/Franziska Enderle gegen die Damen des TC88 Diana Heinzelmann/Sarah Hermann. Citycup-Siegerinnen wurde das Engstinger Doppel mit einem klaren 2-Satz Sieg mit 6:2 und 6:0.

Bei den Damen 40 waren die Engstingerinnen unter sich. Konnten Katja Keppler/ Sabine Rudolph den ersten Satz überlegen mit 6:1 noch dominieren, drehten ihre Gegnerinnen Daniela Halder/Tanja Hess den zweiten mit 6:2 zu ihren Gunsten und holten sich schließlich im Match-Tiebreak den City-Cup mit 11:9.

 Citycup-Siegerinnen 2017  TC Engstingen

   

Damen: Anja Höll und Franziska Enderle                                   Damen 40: Daniela Halder und Tanja Hess

                                                                                                  (dazwischen TC88-Sportwart   Peter Kronfeldt)

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

929456