Drucken

SGM Oberstetten - TSV Steinhilben 1:4 (0:2)

In der Anfangsphase war die Heimelf die tonangebende Mannschaft. Steinhilben kam erst nach 25 Minuten ins Spiel. Mit der zweiten Chance konnte Steinhilben dann das 1:0 erzielen durch P. Geiselhart. Danach übernahm Steinhilben mit zunehmender Dauer das Kommando. Kurz vor der Pause erzielte dann der TSV durch R. Sontheimer das 2:0. Steinhilben verschlief wieder die Anfangsphase der zweiten Hälfte und die SGM drückte auf den Anschluss. Folgerichtig konnte Oberstetten in der Drangphase das 1:2 erzielen. Danach fand dann auch wieder Steinhilben ins Spiel und es wurde ein offener Schlagabtausch. N. Wittner erzielte in der 65. Minute das beruhigende 3:1. Oberstetten war nach diesem Gegentor geschockt und brachte nichts mehr zustande. Steinhilben war von nun an die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich gute Chancen. In der 90. Minute konnte J. Unsöld das 4:1 erzielen.

Nach dem zweiten Sieg im zweiten Derby konnte man auf dem Sportgelände in Ödenwaldstetten den Klassenerhalt sichern.

 

SGM Oberstetten 2 - TSV Steinhilben 2 1:2 (0:1)

In eineraAusgeglichenen Partie konnte die Zweite einen Sieg einfahren. A. Locher erzielte nach 25 Minuten das 1:0. Mit diesem Spielstand ging es  in die Pause. Nach der Pause wurde die Heimelf stärker und konnte den 1:1 - Ausgleich erzielen. Als  beide Mannschaften schon mit einem Unentschieden rechneten, setzte sich M. Hölz im Zentrum durch und spielte L. Hem frei, der das 2:1 erzielte.

Am kommenden Sonntag gastiert der SV Bremelau auf den Sportgelände Mettlau. Spielbeginn für die zweite 13 Uhr und für die erste Mannschaft um 15 Uhr.

Im Anschluss an diese Partie findet der diesjährige Rundenabschluß statt, hierzu sind alle Fans eingeladen.