TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Nachdem die Saisoneröffnung durch das geplante Bändelesturnier am 1. Mai leider mal wieder ins Wasser fiel, heißt es ab kommenden Samstag 06. Mai auf der Tennisanlage Mettlau wieder: "Spiel-Satz und Sieg !!". Für die 5 Mannschaften des TC 88 Steinhilben beginnt  die Verbandsspielrunde 2017 des Bezirks D im WTB . Am Samstag um 14:00 Uhr trifft dabei die Mannschaft Herren 60 im Heimspiel auf den TC Wannweil.

Das Sonntagsspiel am 7. Mai ab 10:00 Uhr bestreiten unsere Damen zuhause gegen den ETV Nürtingen 3.

Das Match der Herren bei der TA VfL Pfullingen wurde vom Gegner wegen Unbespielbarkeit des Platzes verschoben.

Die Herren 40 und die Damen 30 greifen erst am 13. bzw. 14. Mai  ins Spielgeschehen ein.

Allen Mannschaften des TC 88 wünschen wir viel Erfolg und einen guten Start in die Saison 2017.  Über eine zahlreiche Zuschauerzahl würden wir uns freuen.

Die Eregebnisse sind unter der Webseite des WTB enzusehen:

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Alle_Begegnungen_Verbandsrunde_2017_(KW18).pdf)Alle_Begegnungen_Verbandsrunde_2017_(KW18).pdf 24 KB