TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Aktuelles

Mitten in der Rückrunde liegt ein an Begegnungen reiches Wochenende hinter uns. Fast alle unserer Mannschaften hatten ein oder zwei Spiele zu bestreiten. Den Anfang machte unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen den SSV Bernloch. Im Derby sah es lange Zeit so aus, als könnten die Steinhilber einen Sieg erlangen. Bernloch gewann jedoch die letzten 4 Spiele in Folge und somit das Match mit 9:6. Auch unsere dritte Mannschaft bestritt ein sehr umkämpftes Spiel gegen den TSV Dettingen IV. Nach Doppeln und den ersten Einzeln lagen die Steinhilber bereits 5:1 zurück, kämpften sich dann aber zurück und holten sich im Schlussdoppel ein 8:8 unentschieden. Das dritte Freitagsspiel gewannen unsere Damen mit 8:3 gegen den TSV Eningen III.

Die Nachmittagsspiele am Samstag bestritten unsere Jungen U18 und Mädchen U18 Mannschaften. Die Mädchen U18 verloren knapp mit 3:4 gegen den TSV Altenburg und gewannen ebenfalls mit nur einem Spiel Vorsprung gegen den TTF Neckar-Schönbuch (4:3). Ähnlich erging es den Jungen U18. Während sie ihr erstes Spiel gegen den TTG Sonnenbühl II noch knapp mit 4:6 abgeben mussten, gewannen sie ihr zweites gegen den VfL Pfullingen III mit 6:3.
In den Abendspielen trat unter anderem unsere erste Herrenmannschaft gegen den SVE Hohbuch Reutlingen an und setze sich mit einem 9:5 Sieg durch. Deutlich gewann auch unsere zweite Mannschaft gegen den TSV Urach (9:3). Unsere Damen mussten sich dem TTC Reutlingen II mit 1:8 geschlagen geben.

Vorschau

In der nächsten Woche finden folgende Spiele statt:

Freitag, 10.02.2017 20:00 Uhr TSV Steinhilben – TTG Sonnenbühl

20:00 Uhr SSV Bernloch II – TSV Steinhilben III

Samstag,11.02.2017 14:00 Uhr TSV Steinhilben – TSV Dettingen III (Jungen U18, Sporthalle Sondelfingen)
15:30 Uhr TSV Steinhilben – TSV Trochtelfingen (Jungen U18, Sporthalle Sondelfingen)
19:00 Uhr TSV Steinhilben II – TB Metzingen IV
19:00 Uhr TSV Steinhilben III – TSG Upfingen III
19:00 Uhr TSV Steinhilben – TTC Hechingen (Damen)

Montag, 13.02.2017 19:30 Uhr TSV Steinhilben – TSV Sondelfingen II (Damen)

Mittwoch, 15.02.2017 20:00 Uhr TSG Upfingen – TSV Steinhilben II

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

931229